Über Rosencrime24

1. Stimmt das, was Rosencrime24 berichtet?

Nein. Hier ist alles erstunken und erlogen. Alle auftauchenden Charaktere sind fiktional, Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig. Das sollte eigentlich offensichtlich sein, aber man weiß ja nie.

2. Ich habe eine Idee für einen Rosencrime24-Artikel!

Immer her damit (z.B. via Facebook)! Du darfst uns auch einen kompletten Artikel schicken, den wir dann nach Überprüfung veröffentlichen.

3. Darf ich Rosencrime24-Artikel auf Facebook, Twitter, Instagram, WhatsApp, etc. teilen?

Immer gerne!

4. Darf ich aus Artikeln zitieren oder ganze Artikel oder Teile von Artikeln auf meine Internetseite übernehmen?

Prinzipiell dürfen Artikel in Teilen zitiert werden, solange sie in ihrer Form nicht verändert werden und solange Rosencrime24 als Quelle (am besten verlinkt) angegeben wird. Komplette Übernahme von Artikeln sowie kommerzielle Nutzung unserer Artikel (z.B. hinter einer Paywall zugänglich machen, in Buchform drucken, usw.) ist ausgeschlossen.