/ ROSENHEIM DATING

Lockerung der Corona-Quarantäne: 200 Rosenheimerinnen entscheiden sich für eine Kontaktperson

Nachdem es nach der Corona-Ausgangsbeschränkung wieder erlaubt ist, genau eine Kontaktperson zu treffen, haben sich über 200 Rosenheimerinnen für einen feschen Burschen entschieden. Wir berichten über den glücklichen jungen Mann.

Wochenlang war über Rosenheim eine Ausgangsbeschränkung wegen der Corona-Krise verhängt. Das Haus durfte nur zum Einkaufen oder zum Sport - natürlich alleine - verlassen werden.

Die bayerische Regierung hat heute die Ausgangsbeschränkungen gelockert. Jeder darf sich ab jetzt mit einer Person, die nicht im selben Haushalt lebt, treffen.

Über 200 Rosenheimerinnen haben sich in diesem Zug für den jungen 29-jährigen Chris O. entschieden. Rosencrime24 hat ein paar seiner lockeren und mehrmals täglich wechselnden Bekanntschaften ausfindig gemacht.

Chris begeistert die Rosenheimerinnen mit Geschichten aus seinem letzten Urlaub. „So diese krassen Geschichten vom Apres Ski in Ischgl letztes Wochenende haben mich einfach umgehauen!“ hören wir von Svenja (18).

„Er ist einfach der richtige!“, schwärmt uns Lena (19) vor. „Wir dürfen im Moment wegen Corona eh nur einen treffen, das passt perfekt, dass ich die eine für ihn bin!“

„Ich bin noch nicht bereit für was festes. Ich brauch noch Zeit zum nachdenken!“

– Chris O.

Anna-Lena (21) ist ganz hibbelig: „Chris ist ein richtiger Traummann! Heiratsmaterial! Er hat mir gesagt, dass er sich sein Leben nur noch mit mir vorstellen kann! Er war so verliebt, dass er jede Nacht nach Nacktbildern gefragt hat. Irgendwann, naja,“ - an dieser Stelle wird sie ein bisschen rot - „habe ich ihm dann welche geschickt. Was soll sein, wir bleiben eh für immer zusammen!“

Darauf angesprochen, reagiert Chris O. genervt. „Ich wollte doch nur mal kurz drüber rutschen, dann fangen die mit Beziehung und so nem Kram an!“, lässt er uns wissen.

Von einem ganz besonderen Erlebnis berichtet uns Johanna (18). Sie hat Chris vor drei Wochen, während der Ausgangsbeschränkung, auf Tinder kennengelernt. „Wir haben uns sofort ineinander verliebt!“ sagt sie. „Wir haben uns dann auch heimlich nachts bei mir zuhause getroffen. Was soll schon passieren, es sind ja nur wir zwei! Er hat so was auch noch nie gemacht, hat er gesagt!“

Wie es mit dem monogamen jungen Mann weitergeht, steht in den Sternen. „Nächste Woche lass ich es mal ruhig angehen, da habe ich nur fünf Dates!“ sagt er uns. Er freut sich schon wieder auf die Zeit nach Corona, um auf dem Datingmarkt wieder richtig durchzustarten.